Sie sind hier: Home > Atelier Sterzenbach
Mein Atelier

Im alten Atelier im ehem. Straßenbahndepot Alt-Heiligensee an der StaffelieHerzlich Willkommen in meinem Atelier. Hier finden Sie Bilder aus meinem alten und neuen Atelier. Das alte Atelier (links im Bild) befand sich im ehemaligen Straßenbahndepot in Alt-Heiligensee und lag direkt am Heiligensee mit wunderbarem Blick auf den See und hatte ein einmaligem Oberlicht. Es war ca 100 qm gross und an der höchsten Stelle 4,50 m hoch. Dort habe ich immerhin über 12 Jahre gearbeitet. Das neue Atelier befindet sich seit Ende 2004 im Kunstzentrum Tegel-Süd, in der Neheimer Str. 54-60. Dort habe ich 2 Räume mit Durchgang, wobei der erste Raum als Galerie und der zweite als Atelier und Lagerraum dient. Im Keller befindet sich meine Druckerei, wo ich die Radierungen herstelle.

 

 

Anschrift:

Atelier Heinz Sterzenbach::
Kunstzentrum Tegel-Süd

Neheimer Straße 54-60 / Eingang Namslaustr.
13507 Berlin

Öffungszeiten:i.d.R.tgl. ab ca. 15.00 - 19.00 Uhr

Besuche: nur nach tel. Voranmeldung! 

Tel.: 030/ 434 004 70
Fax.: 030/ 434 004 71

Skype Name: heiste1

Email: info@sterzenbach.de




Neues Atelier im Kunstzentrum Tegel-Süd : Galerie mit Kunstbibliothek


Neues Atelier: Links: Aquarelltisch - Mitte: Staffelei (Ölmalerei) - Rechts: Druckwerkstatt mit Druckpresse


Altes Atelier am Heiligensee: beim Malen der Serie "Phantastische Unterwasserwelt


Altes Atelier


Altes Atelier




Galerie Sterzenbach
letztes Update: 10.01.2011 21:54
Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz