Favoriten

Francesca Roehlecke: Butterfly


Francesca Roehlecke: In the Garden



Eventkalender

Mai
01  Maifeiertag
06-12  Postkarten Woche
06-12  Wildblumen Woche
09  Christi Himmelfahrt
09  Christi Himmelfahrt
12  Muttertag
20  Pfingsmontag
20  Pfingsmontag
30  Fronleichnam
31  Welt-Nicht-Raucher-Tag

Kategorien

Home
Stadtansichten
   » Berliner Stadtansichten
   » Internationale Ansichten
Surrealismus
   » Menschen und Tiere
   » Phant. Unterwasserland.
   » Phantastisch-Figurativ
Realismus
   » Blumen
   » Landschaften
   » Stilleben
   » Tod (Vanitasbilder)
   » Erotik / Akt
   » Tiere
Figurativ
   » Afrikanische Impress.
   » Menschen
   » Tiere
Freunde
   » Daniel Venjean
   » Henryk Fantazos
   » Francesca Roehlecke
   » Paul Weisz-Carrington
   » Oleg Korolev

Startseite » Freunde » Francesca Roehlecke - 4 Postkarten

Über Francesca Roehlecke: Ich male seit dem 4. Lebensjahr und ich habe meine erste Ausstellung in Neuseeland am Alter von elf Jahren gemacht. In den letzten Jahren habe ich in einigen der weltberühmten Galerien ausgestellt. Ich hatte seit meinem 5. Lebensjahr die Absicht Künstler zu werden, als ich die erstaunliche Arbeit von einem älteren Kursteilnehmer an der Schule sah, die mich anspornte. Seit meiner Jugend, sind all meine Träume auf dieses Ziel hin ausgerichtet gewesen. Ich habe Unterricht von einigen der weltbesten Künstler erhalten. Ich habe ein phantastisches Feedback aus aller Welt auf meiner Kunst gehabt. Ich habe z.Z. einen Zollbeamten, der beim Versenden meiner Arbeit sehr gut ist, und kann meine Bilder an jeden erdenklichen Ort der Welt versenden. Die Philosophie meiner Kunst wurde während meiner Reisen geformt. Ich fand, daß es einige Universalthemen gibt. Alle Länder haben das Thema Liebe und ihre Liebe zu den Kindern in ihrer Literatur, Musik, ihren Mythen und Legenden bearbeitet. Ich konzentriere mich auf diese schönen Themen in meiner Kunst. Ich glaube, daß wir eine bessere Welt erreichen können, indem jeder diese Ideale in jeder kleinen Weise lebt. Die Menschen vergessen zu spielen und Spaß zu haben. Wenn ich mich male, konstruiere ich eine Umriß und fahre fort, das Innere des umrissenen Raumes zu gestalten. Ich verwende einen sich überlagernden Prozeß, wenn die zugrundeliegenden Umrisse manchmal durchscheinen, und ich genieße vibrierende Farben. Meine Gemälde sind in der Form bildhauerisch und malerisch zugleich. Regelmäßig ändere ich das Thema meiner Gemälde. Als ich fünfzehn Jahre alt war, malte ich Menschen. Ich begann dann, abstrakte Arbeiten zu malen. Ich kombinierte später die abstrakte Malweise mit der figurativen. Diese Arbeiten waren in der Eros Conspiracy Exhibtion in Melbourne, Australien zu sehen. Ich begann dann Schmetterlinge zu malen, die ersten Themen, die ich malte, als ich vier Jahre alt war und an die ich mich noch erinnern konnte. Heute bin ich zur figurativen Malerei zurückgekehrt, aber mit Elementen des Schmetterlings. Wer weiß, wohin ich dieses mal mit meinen Themen gehen werde? Wer die interessante Webseite von Francesca Judd besuchen möchte: http://www.francescajudd.com email: franjudd@yahoo.com




Francesca Roehlecke: Butterfly
18-Januar-2003

Francesca Roehlecke: Devotion
18-Januar-2003

Francesca Roehlecke: In the Garden
18-Januar-2003

Francesca Roehlecke:Love
18-Januar-2003

Seite 1 Von 1 » 1

Zur Startseite © Galerie Sterzenbach ECard´s All rights reserved.
Powered by vCard 2.5 ©2001, Belchior Foundry.