Favoriten

Oleg Korolev: This Cup


Oleg Korolev: Baptisme (Taufe)



Eventkalender

Mai
01  Maifeiertag
06-12  Postkarten Woche
06-12  Wildblumen Woche
09  Christi Himmelfahrt
09  Christi Himmelfahrt
12  Muttertag
20  Pfingsmontag
20  Pfingsmontag
30  Fronleichnam
31  Welt-Nicht-Raucher-Tag

Kategorien

Home
Stadtansichten
   » Berliner Stadtansichten
   » Internationale Ansichten
Surrealismus
   » Menschen und Tiere
   » Phant. Unterwasserland.
   » Phantastisch-Figurativ
Realismus
   » Blumen
   » Landschaften
   » Stilleben
   » Tod (Vanitasbilder)
   » Erotik / Akt
   » Tiere
Figurativ
   » Afrikanische Impress.
   » Menschen
   » Tiere
Freunde
   » Daniel Venjean
   » Henryk Fantazos
   » Francesca Roehlecke
   » Paul Weisz-Carrington
   » Oleg Korolev

Startseite » Freunde » Oleg Korolev - 6 Postkarten

OLEG KOROLEV, geborenes 1968 * 1990 - Graduiert an der Krim Hochschule der Kunst * 1992 -1993 - "die Arnhem Galerie" London, (Gruppen-Ausstellung). * 1994 - "der Anschluß der Kn-ünstlergalerie", "kunst-Effekt", Simferopol (Gruppen-Ausstellung). * 1995-1996 - "private Bank", Simferopol, (persönliche Ausstellung). * 1997-1998 - "GalleryKEP", Simferopol (Gruppen-Ausstellung) * 1998 -"Russischer Winter in Montreal", "Vand-ArtGallery", Montreal, (Gruppen-Ausstellung). * 1998 - 2001 Arbeiten mit privaten Sammlern * 2002 - Periode Galerie der Mittel- * 2002 - All, Omaha USA (Gruppen-Ausstellungen) Ich möchte Ihnen Oleg Korolev empfehlen. Er ist ein begabter Künstler von der Krim in der Ukraine. Seine Kunst wird sehr stark durch seinen Spiritualität beeinflußt. Er hat eine sehr mystische Ansicht der Welt und diese ist in seinen Malereien sehr offensichtlich. Er ist auch durch die surrealistische Tradition beeinflußt. Dieser kombinierte Einfluß benennt er eine "nachdenkliche fromme Art,", das seine Ölbilder in einer Art gemalt sind, die spärlich und doch ungewöhnlich kompliziert ist. Sie verführen sie, zurück zu kommen, und Sie zur Frage zu veranlassen, was die Dinge in den Bildern symbolisieren sollen. Die Aquarelle sind mystisch und scheinen mit Farbe gewaschen zu sein... es ist nicht überraschend, daß Oleg am Schwarzen Meer lebt. Ich habe Oleg als eine sehr ehrliche Person kennen gelernt, um mit ihm zu handeln und ich bin mit den Bildern, die ich von ihm gekauft habe, sehr zufrieden. Ich bin stolz, ihn meinen Freund nennen zu dürfen. Bob Johnson, Str. Paul, Minnesota USA Eine Eigenschaft meiner Kunst würde ich als nachdenklichen Realismus beschreiben (der durch seine Form mit einem weithin bekannten surrealistischen oder visionären Stil verglichen werden kann), der die Darstellung eines bestimmten Erkennungsmodells ist und eine Betrachtung der Schönheit der unsichtbaren göttlichen Dinge nahe kommt, der Suche nach der immateriellen Richtung innerhalb einer Angelegenheit gewidmet ist, der Wirklichkeit innerhalb der Illusion, obwohl eine vereinigende Strecke im bildlichen Anhaltspunkt des natürlichen Flusses die Bewegung im Ozean der materiellen und geistigen Energie unaufhörlich ändert. Besuchen Sie auch seine Online-Gallery:: http://www.ecc.crimea.ua/~koro3/ E-Mail: koro3@ecc.crimea.ua




Oleg Korolev: A white-day conscious boat
12-Februar-2003

Oleg Korolev: Baptisme (Taufe)
12-Februar-2003

Oleg Korolev: Insight
12-Februar-2003

Oleg Korolev: Lily of Valleys
12-Februar-2003

Oleg Korolev: This Cup
12-Februar-2003

Oleg Korolev: The Illusory, Fish
12-Februar-2003

Seite 1 Von 1 » 1

Zur Startseite © Galerie Sterzenbach ECard´s All rights reserved.
Powered by vCard 2.5 ©2001, Belchior Foundry.